Seid gegrüßt!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von papagei, 22. Dezember 2011.

  1. papagei

    papagei Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    hi,

    was schreibt man denn jetzt hier :vb_confused:...zu mir: ich bin 24 jahre jung, männlich und finds toll, dass es ein rheuma-forum gibt.

    meine diagnosen:

    HLA-B27 negativ
    letztes jahr - beidseitige iritis
    rezidiv cervikal- und lumbalsyndrom
    wirbelsäulenfehlhaltung
    brustkyphose
    LWS-skoliose
    hyperurikämie
    achja und seit kurzem das bekannte knackende und schmerzende brustbein

    hallo :)
     
    #1 22. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2011
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hallo papagei,
    willkommen :)!
    schau dich hier erstmal um......................wenn du fragen hast,her damit :) es findet sich bestimmt jemand der antwortet.
    liebe grüße
    katjes
     
  3. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo Papagei,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum - gut, dass du uns gefunden hast. :top:

    Es ist unheimlich wohltuend, hier nicht nur Informationen sondern auch zwischenmenschliche Hilfe zu finden - hier wissen alle, wie es ist, mit Schmerzen und Einschränkungen zu leben.

    Also: fühl dich wohl hier und hoffentlich wird es dir zeitnah besser gehen !

    Liebe Grüße von anurju :)
     
  4. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Willkommen im Club!

    Liebe Grüße
    Julia123
     
  5. papagei

    papagei Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    vielen dank für die schönen willkommens-grüße :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden