1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seid gegrüßt!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von papagei, 22. Dezember 2011.

  1. papagei

    papagei Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    was schreibt man denn jetzt hier :vb_confused:...zu mir: ich bin 24 jahre jung, männlich und finds toll, dass es ein rheuma-forum gibt.

    meine diagnosen:

    HLA-B27 negativ
    letztes jahr - beidseitige iritis
    rezidiv cervikal- und lumbalsyndrom
    wirbelsäulenfehlhaltung
    brustkyphose
    LWS-skoliose
    hyperurikämie
    achja und seit kurzem das bekannte knackende und schmerzende brustbein

    hallo :)
     
    #1 22. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2011
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    hallo papagei,
    willkommen :)!
    schau dich hier erstmal um......................wenn du fragen hast,her damit :) es findet sich bestimmt jemand der antwortet.
    liebe grüße
    katjes
     
  3. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo Papagei,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum - gut, dass du uns gefunden hast. :top:

    Es ist unheimlich wohltuend, hier nicht nur Informationen sondern auch zwischenmenschliche Hilfe zu finden - hier wissen alle, wie es ist, mit Schmerzen und Einschränkungen zu leben.

    Also: fühl dich wohl hier und hoffentlich wird es dir zeitnah besser gehen !

    Liebe Grüße von anurju :)
     
  4. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Willkommen im Club!

    Liebe Grüße
    Julia123
     
  5. papagei

    papagei Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die schönen willkommens-grüße :)