1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sehr schmerzhafte Knötchen in der rechten Bauchseite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von cher, 21. März 2004.

  1. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo ihr Lieben,

    seit einigen Tagen habe ich so komische Knötchen in der rechten Bauchhälfte, die hölllisch weh tun.
    Solche Knötchen habe ich auch an den Beinen, die schmerzen aber nur, wenn ich richtig doll drauf drücke. Die am Bauch schmerzen einfach so, ohne dass man sie berührt.

    Wer von euch kennt das?
    Morgen gehe ich zum Hausarzt.
    Trotzdem bin ich beunruhigt.

    Alles Liebe

    cher
     
  2. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    hm, nicht so einfach...

    hallo liebe Cher,

    bleiben es Knötchen oder werden es Bläschen??

    Wünsch Dir gute Besserung- und auf jeden Fall morgen zum Doc!-und nicht dran rummachen...

    Bin schon gespannt, was der meint, bitte berichte uns!

    Liebe GRüße von mni
     
  3. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo Mni,

    das sind Knötchen unter der Haut, die man ganz genau abtasten kann........
    Ja zum Doc gehe ich nachher..

    cher
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    hallo cher

    .. anhören könnte sich das in richtung gürtelrose, das tut auch ziemlich weh und zeigt sich mit knötchen aber eher wohl noch mit bläschen. bin gespannt was dein arzt dazu sagen wird.

    alles gute, gruss kuki