1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

se9id ihr auch zecken geimpft

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von moni3, 23. März 2012.

  1. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    hallo.ich war da sletzte mal vor 10 jahren zecken impfen.heute war ich beim doc und sagte ich will wieder zecken impfn.sie sagte ja eine impfung genugt.naja kommts billiger kostet e 37 euro eine impfung.aber es hat doch imme rgeheissen,der schutz dauert nur 3 oder höchstens 5 jahre.da bräuchte ich ja dann wieder 3 impfungen.der doc sagte eben nein eine impfung past.das verwirrt irgendwie.lg.moni
     
  2. Happy

    Happy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Impfung

    Wenn die Ärztin sagt es reicht ist es auch so, früher hatten sie noch keine Langzeiterfahrung mit dem Impfstoff. Bei mir hat der Arzt ebenfalls gesagt alle 10Jahre ist genug. Übrigens haben die GKK immer Aktionen in Österreich, da bezahlt man wesentlich weniger für die Impfung.