1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwitzen im WOMO

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wolf_55, 5. August 2003.

  1. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    bin wieder zu Hause.

    Wir haben unseren Urlaub abgebrochen und sind gestern zurückgekommen.

    Diese Wahnsinnshitze ist einfach nicht zu ertragen. Im WOMO auch Nachts fast 30 C. Schlafen so gut wie unmöglich.

    Dies war unser erster, aber gleichzeitig auch der letzte Versuch im Hochsommer Urlaub zu machen.
    Im Frühjahr und Herbst ist es einfach viel angenehmer. Einziger Nachteil, die Tage sind kürzer.
    Freue mich schon auf mitte September, dann geht es wieder los, diesmal in mein geliebtes Allgäu. (hoffendlich unter 30 C)

    Könnte allerdings auch sein, daß dies alles nicht stimmt und mich nur die "Sehnsucht nach RO" zurückgetrieben hat :D .

    Allen Geburtstagskindern und sonstige Jubilare wünsche ich nachträglich alles Gute für das angebrochene neue Lebensjahr.
    Mögen all' Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße, Wolfgang
     
  2. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Urlaubsfotos

    Hallo Christa / Irmi

    In Eschwege (Nordhessen) hat es uns am besten gefallen. Hier ein paar Bilder.

    Blick vom Werraufer auf die Stadt
     

    Anhänge:

  3. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Bild 2

    Blick vom Werraufer auf den Baggersee
     

    Anhänge:

  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo

    Hallo, lieber Wolf,

    wenn die herrlichen Baggerseen auch so verlockend aussehen, kann ich es glauben, daß es einfach zu heiß ist.
    Und Du wohnst ja auch in keiner schlechten Gegend.
     

    Anhänge:

  5. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Wohnmobilbackofen

    Hi Wolf, na das Schade, aber bei dieser Hitze.....am besten für nächsten Hochsommer folgende Annonce:
    Tausch zeitweise komfortables Wohnmobil gegen:::
     

    Anhänge:

  6. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Alternative

    hallo merre,

    wenn ich die Form der "Alternative" sehe, stellt sich mir die Frage, ob Wale usw. nicht doch die bessere Wahl getroffen haben, indem sie im Wasser geblieben sind. Denn abgeschossen wirst du überall, ob im Wasser oder zu Land. (Kriege)

    Hier mein "Schwitzkasten" (im Walsertal)
     

    Anhänge:

  7. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Kleinwalsertal

    Hallo Wolf
    War damals urst weit von Berlin, geht am besten mit Zwischenübernachtung, aber die habt ihr ja immer bei. Aber eine schöne Ecke, und sind denn auch mal auf der Schlösseroute gewesen:
     

    Anhänge: