Schwindel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Chenoa, 16. November 2018.

  1. Chenoa

    Chenoa Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    9
    Hallo , kann Rheuma Schwindel auslösen ?
    Danke für eure Infos .
    Lg chenoa
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.260
    Zustimmungen:
    1.081
    Ort:
    Köln
    Ja und nein.

    Zum einen gibt es viele Schwindelarten, da müsste man differenzieren
    Zum anderen fragt sich wann der Schwindel auftritt. Direkt nach Einnahme eines Medikaments kann es durchaus damit zusammen hängen.
    Dann hängt es auch von der Rheumaart ab, wenn Gefäße betroffen sind wie bei einer Vaskulitis, dann kann es auch davon kommen.

    Das richtig herausfiltern muss dein Arzt.
     
  3. kruemel

    kruemel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    RLP
    Hallo Chenoa,
    Wenn du beispielsweise auf Grund von Schmerzen an die maximale Tagesdosis von Diclo oder ähnliches gehen musst, kann das auch Schwindel verursachen. Aus meiner Erfahrung tritt das meist recht Zeitnah zur Einnahme auf.
    VG kruemel
     
  4. Chenoa

    Chenoa Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    9
    Danke euch
    Lg Chenoa
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden