1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwindel u. Kopfschmerzen vom Magenschutz?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von madmaxi, 9. Juni 2009.

  1. madmaxi

    madmaxi Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Es ist zum Verrücktwerden. Montag bekam ich wie schon berichtet einen MAGENSCHUTZ, weil ich sehr starke Schmerzen hatte. Gut, die Schmerzen sind vom den Tabletten R.3oo ziehmlich schnell weggegangen, aber nun ist mir total schwindelig und ich bekomme ca. eine Std. nach der Einnahme furchtbare Kopfschmerzen. Die gehen erst wieder weg, wenn die Wirkung vom Magenschutz nachläßt. Noch nicht mal mehr ein Schmerzmittel wirkt. Kennt ihr das auch?? Wenn jemand einen besonders gut verträglichen Magenschutz hat, schickt mir doch bitte eine PN, danke.
    madmaxi
     
  2. mausbaer_1970

    mausbaer_1970 liebt das Leben

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Hallo;
    ich nehme Pantozol und habe keine Probleme.
    Gute Besserung und liebe Grüße
     
  3. Lana

    Lana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    gleiches Problemm

    Hallo zusammen

    Hab genau in diesem Moment das gleiche Probblemm, mir ist brutall schwindlig, weiss aber nicht wieso?
    Bin am corti runtersetzten, nehme Magenbschutz (Panzenol) uns schmerzmittel.
    Bin am arbeiten, was ich mit meinem schwindligen kopf im moment kaum kann.

    Wann hört das auf? Du schreibst es kommt vom magenschutz und hört wenn die Wirkung nach lässt? Wie lange wirkt dein Magenschutz?

    Gruss Lana
     
  4. madmaxi

    madmaxi Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lana

    nach ca. 8 Std. läßt die Wirkung vom Magenschutz nach. Zum Glück wie ich finde. Dann gehen auch die Kopfschmerzen weg. Vielleicht liegt das auch am Cortison oder Quensyl!? Kann es sein, dass die Medis sich nicht vertragen?? Vor ein paar Jahren, als ich noch kein Rheuma hatte und noch KEINE Medis nehmen mußte, habe ich Pantazol 20 sehr gut verstragen. Und nun vertrage ich keins. Habe schon mehrere getestet.
     
  5. Lana

    Lana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    8h!

    Hoi madmaxi

    Hab keine ahnung nehem indocid, Pantozol 40.
    Wenn das wirckli 8h dauert, wird das heute ein schwieriger Arbeitstag, ich getrau mich nicht zum chef um zu sagen das ich heimmöchte! Hab letzte Zeit soviel gefehlt. Und die Arbeitsstellen situation ist kritisch bei uns.

    musst du auch arbeiten? Was machst du um den Schwindel auszuhalten, anscheinend haben wir das genau gleich Problemm.

    LG
     
  6. Daria

    Daria Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    denk bitte daran, dass bei dir eine gastritis festgestellt wurde. die symptome passen durchaus dazu!
     
  7. madmaxi

    madmaxi Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Gastritis

    wie meinst du das?? Hat man die Symptome auch bei einer Gastritis?? Ist mir dann schwindelig und Kopfscherzen hat man auch oder wie??
     
  8. Daria

    Daria Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ja, schwindel ist sehr typisch bei magenbeschwerden. liess dir mal die symptome einer gastritis durch, bestimmt findest du dich dort wieder.