1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schwielen am hintern

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ioani, 29. September 2008.

  1. ioani

    ioani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    hallo

    außer kurzen notgedrungener pausen sitze ich jetzt schon stunden auf dem sofa. warum? jetzt hat es die andere seite erwischt. wirklich "gute" schmerzen im kreuz über den hinteren oberschenkel bis zum knie, weiter bis zu den zehen. die position 90° winkel oberschenkel - knie - unterschenkel ist am erträglichsten. ich kann schwer gehen, stehen oder liegen. wenn ich zum pin... aufstehen muß, bereite ich das lange vor :eek:

    lieben gruß ioani
     
  2. -Dani-

    -Dani- Guest

    Hallo Ioani!

    Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.

    Ich hatte einen schlechten Tag am Freitag. Wollte meinem Kind zum Abendessen Fleisch und Kartoffeln kleinschneiden, aber es ging nicht. Hatte totale Rückenschmerzen und meine Arme hatten keine Kraft mehr. Habe mich dann sofort ins Bett gelegt, weil ich merkte, dass auch die Kraft in meinen Beinen nachlies. Mein Partner wollte mich schon füttern, da ich ja nichts anfassen konnte, aber das wollte ich dann doch nicht. Das Blöde war nur, dass ich mal aufs Klo musste und ich aber nicht laufen konnte. Habe mich dann irgendwann hingeschleppt.
    Am Wochenende war ich dann noch recht schlapp und heute habe ich "NUR" noch die täglichen Schmerzen.

    Ich hoffe und wünsche dir, dass es dir bald besser geht.

    Die eine (so weit es möglich ist) erholsame Nacht.

    Liebe Grüße

    Dani
     
  3. ioani

    ioani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    liebe dani,

    ja, manchmal kann es echt an die grenze gehen. vor allem wenn man familie hat. für sich allein kann man sich auch mal fast food bringen lassen. musste mich heute echt anstrengen, daß ich für meine lieben ein mittagessen auf den tisch stellen konnte. aber so ist es nun mal...

    wünsch dir daß es so bleibt ;) oder natürlich besser wird und du das nächste wo-ende besser genießen kannst

    lieben gruß ioani
     
  4. -Dani-

    -Dani- Guest

    Guten Morgen Ioani!

    Ja, das mit der Familie ist manchmal wirklich nicht einfach. Mein Kind ist 4 Jahre alt und kann es manchmal nicht verstehen, warum ich mich hinlegen muss, oder ich manche Sachen nicht machen kann. Aber er ist auch süß. Er kommt dann immer und pustet mir zum Beispiel auf die Füße und fragt, ob es schon besser ist.

    Das Positive ist natürlich auch, dass mir die Familie Kraft gibt. Hätte ich keinen Partner und kein Kind, dann würde ich mich bestimmt mehr "hängen" lassen.

    Wie alt sind denn deine Kinder?

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Dani
     
  5. sisi

    sisi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
  6. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Ioani :knuddel:



    [​IMG]
     
  7. eva59

    eva59 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hey ioani,
    gute Besserung.
    Hast Du schon mal mit Massieren probiert? Ich habe einen begnadeten Masseur, der hat mich schon oft wieder "bewegungsfähig" gemacht.
    lg
    Eva
     
  8. ioani

    ioani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    ganz, ganz lieben dank euch allen. ich musste fast :sniff: obwohl ich das eigentlich gewohnt sein müsste - hier ist man nicht allein. :a_smil08:

    es ist nicht wirklich besser geworden, der extreme schmerz ist nur durch medis (naprobene, tramal) gedämpft - fühlt sich komisch an :(

    eva: masage wäre herrlich, nur nicht am bein, ich bekomm schon zustände, wenn ich es nur anschaue :o

    ich denk mal daß das ein extremer schub ist, hatte ich ja schon öfter. geschwollen, berührungsempfindlich, heiß - ich merk den temperaturunterschied zwischen knie und wade :eek:

    vielleicht kommt es ja vom wetter. feucht und kalt. ich heize schon seit 2 wochen am abend im wohnzimmer ein. es bekommt mir nicht, zwischen hohen bergen und schei... regen zu leben - herbstdepression :D

    dani: meine kinder sind schon 16 tochter und fast 15 sohn. sie sind aber nicht weniger anspruchsvoll. aber das blasen auf den fuß fehlt mir, das machen sie in diesem alter nicht mehr - leider :)
    ich glaube aber zu wissen was du meinst. den kids kann ich durchaus mal sagen, daß sie sich selbst was richten sollen. ein 4jähriger kann das nicht, da ist man viele stunden am tag gefragt. ich war lange tagesmutter mit gesamt 6 kindern.

    wenn´s nicht besser wird, geh ich morgen zum doc - schon wieder :confused:

    lieben gruß ioani

    ps.: letzte nacht ist mich keine 1/2 volle weineflasche "angesprungen" :D:D:D