1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

,, Schwiegertochter gesucht" und ,,Bauer sucht Frau"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von happygirl 83, 16. Oktober 2011.

  1. happygirl 83

    happygirl 83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    möchte einmal kurz etwas in die Runde werfen!!!!!

    Wer schaut sich diese beiden Serien regelmäßig an und amüsiert sich so königlich wie ich darüber!!!:D:D:D:D:D:D

    Bei mir persönlich bleibt da kein Auge trocken,einfach herrlich :top:
    (weiß Gott woher die Leute bekommen aber egal)


    Mich lenken solche Dinge sehr von meinen Schmerzen ab!!!
     
    #1 16. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2011
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Blüüüüüüüüüüüüüüüüüümchen :D:D:D

    Wie du ja schon längst weißt, schaue ich das auch... es macht einfach Spaß :D Ja, über manche Leute zu lachen bis der Bauch wehtut und sich an die Stirn fassen...

    Ich bin schon sehr gespannt auf heute abend :D auf den Handelsfachpacker :D

    Es ist einfach zu lustig und spannend und und und :D

    Die Puffelhexe guckt das doch bestimmt auch.... PUFFEL wo bist duuuuuuuuuuuu???
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.331
    Zustimmungen:
    674
    Ort:
    Niedersachsen
    Die Bauern muss ich immer mitgucken, mein persönliches Interesse ist da eher gering. Die Schwiegertöchter sind mir zu nervenaufreibend. Da kann ich auch direkt meinen Mann auf der Arbeit besuchen (Behindertenwerkstatt) ;)
     
  4. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo maggy63,

    da muß ich Dir zustimmen. Ich denke auch immer an meine Bewohner wenn ich das sehe(arbeite in einem Wohnheim für Behinderte), vor allem bei Schwiegertochter gesucht.
    Aber witzig ist es trotzdem.:spin2:

    Gruß
    weserflitzer
     
  5. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo weserflitzer
    Hallo maggy63,

    Finde eure Aussage geschmacklos!!!

    Wilma
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.331
    Zustimmungen:
    674
    Ort:
    Niedersachsen
    @ Wilma:
    Warum?????
     
  7. happygirl 83

    happygirl 83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ich sag nur die zwei Handelsfachpackern !!!!!

    Ich hab geheult vor lachen:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D!

    (das war vorauszusehen!!!!:D:D:D:D:D)
     
  8. neele

    neele Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Schwanger????

    Oje Oje,
    Marco wird Papa!!

    Wie kann man so blöd sein:D:D:D:D:D:D

    Gruß Birgit
     
  9. happygirl 83

    happygirl 83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Heute Finale von ,,Schwiegertochter gesucht".


    SCHADE!!!!!!!!!!



    Aber wie heisst es so schön:

    Wenns am Besten ist soll man aufhören!!!!!!!!!!!!:D:p
     
  10. angerina58

    angerina58 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Bauer sucht Frau.....und Schwiegertochter gesucht....

    :rolleyes::):D ich schau das auch regelmässig.............ich finde zur Zeit den" HÜBSCHEN" Leierkastenmann.....der ist ja so SÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS.....besonders wenn er die Perrücke aufhat.....

    also wenn ich nicht schon verheiratet währe und net zu alt währe.....ich würd Ihn gleich heiraten....:D:D:D:D:D.......würde mir aber dann eine Ritterrüstung kaufen....:)....damit nix passiert......
     
  11. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke auch, von all denen die da dieses Jahr waren war der leierkastenmann (wie hieß er noch gleich?) Am nettesten. Auch wenn er etwas komisch aussieht und seeeeehr dünn ist glaube ich, ist es er ganz treue seele.Hieß er christian... !Ich bin schon aufs Finale gespannt heute abend!
     
  12. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ...ich hab doch auch schon einen thread "bauer sucht frau" eröffnet.

    augen auf beim käsekauf.

    http://www.rheuma-online.de/forum/threads/49407-Bauer-sucht-Frau

    ansonsten muß ich auch mal sagen, paßt hier ma büschen auf, wegen den bemerkungen wegen behindertenwerkstatt oder behindertenwohnheim...

    leute leute...

    manchmal gehen wohl etwas die pferde mit euch durch.:eek:
     
  13. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    @Puffelhexe: na und? Sol,l Sonnenblume nun ihr Thread löschen weil Du ebenfalls einen eröffnet hast übers gleiche Thema? Das wär ja´n Ding wenn man nicht mehr das eröffnen darf was man möchte nur weil jemand anderes schon so ein Thema eröffnet hat... :D

    Den Vergleich mit der Behindertenwerkstatt finde ich allerdings auch nicht wirklich angebracht! Da bin ich ganz deiner Meinung...
     
  14. happygirl 83

    happygirl 83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also,hier im Forum gibt es eine Menge Threads über genau das selbe Thema / über dieselben Themen.

    Da finde ich persönlich kann man bei jedem darauf antworten, wenn einen das eingestellte Thema interessiert,
    und man dazu etwas schreiben und seine Meinung mitteilen will!!!!!!!!!!!!!



    Gruss Sonnenblume
     
  15. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    kris..hase.:D

    wir haben uns wohl verkehrt verstanden mit dem thread.

    es soll keiner einen thread löschen, weil ich schon einen eröffnet hatte.

    ich wollte bloß mal sagen, das soein thread schon existiert.

    meinetwegen könnt ihr threads eröffnen, bis es euch aus der nase kommt....:D:D:D

    also ganz ruhig. das war wohl ein mißverständnis.:)