1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwerpunktpraxis Pirna

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von aywa, 23. April 2007.

  1. aywa

    aywa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ihr Lieben,

    kennt irgend jemand von euch die Rheumatologie / Schwerpunktpraxis Dr. med. A. Gräßler in Pirna? Kann mir jemand sagen wie die so sind? Ich will meinen Arzt wechseln, nur weiß ich nicht wie die so sind. Hat jemand Erfahrung mit der Ärztin?

    Lieben Dank und viele Grüße aywa
     
  2. sächsin

    sächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    du hast eine PN.

    gruß

    claudia