1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwerbehinderungsgrad

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Kruemelkeks84, 29. November 2006.

  1. Kruemelkeks84

    Kruemelkeks84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe da mal eine Frage:
    Ich habe Psoriasisarthitis. Diese wirkt sich aus auf Hände, Füße, Wirbelsäule und Hüfte. Im Halswirbel wurde eine Arthrose festgestellt. Als Medikament nehme ich Metex.
    Nun hat mich meine Betriebsärztin darauf aufmerksam gemacht, dass ich eine Schwerbehinderung beantragen soll. Hat jemand Erfahrungen damit welcher Grad einem bei o. b. Krankheitsbild bescheinigt wird? :confused:

    Lieben Gruß,
    Kathrin
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
  3. Kruemelkeks84

    Kruemelkeks84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marie,

    vielen Dank! Der Tip war sehr hilfreich :) .

    Gruß, Kathrin
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi kathrin, du kannst auch unter SUCHE
    schwerbehinderung o.ä. eingeben,
    es werden dir viele threads zum nachlesen angezeigt.

    alles gute, marie