1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schweißhände

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Melmau, 11. November 2007.

  1. Melmau

    Melmau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo,

    ich habe in letzter Zeit das Problem, daß meine Hände sehr schwitzen.

    Ich nehme 10 mg MTX und 7 mg Prednisolon.

    Kann das daher kommen?

    Gruß
     
  2. silke.

    silke. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aldenhoven
    alles möglich

    Hallo melmau.

    Ich spritze auch mtx und ich habe auch die tollsten Nebenwirkungen.
    Ich habe auch seitdem öfters Schwitzhände und zittern. Außerdem hab ich 4 Kilo in einem Monat zugenommen unter mtx:(. Lass doch mal den Blutdruck kontrollieren, der kann evtl. unter mtx leicht ansteigen, was die Schweißhände erklären könnte.

    LG Silke
     
  3. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Mir geht das auch so, nehme Arava und Arcoxia.

    Ich habe mir von meiner Internistin sagen lassen, dass schwitzige Haende bei Rheuma relativ normal sind... Hilft zwar nicht, aber beruhigt vielleicht? :rolleyes: