Schwanger und Tilidin

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von LolaLakritze, 10. Juni 2017.

  1. LolaLakritze

    LolaLakritze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier. Bzw war ich vor 10 Jahren schon einmal hier angemeldet.
    Es ist so das ich zZ in der 13. Woche schwanger bin.
    Ich nehme keine Medikamente bis auf Tilidin welches ich aber gerade ausschleiche.
    Ich habe echt heftige Schmerzen seid ein paar Tagen und behelfe mir mit IBU.
    Natürlich mache ich mir jeden Tag Sorgen um mein Kind.
    Ist denn hier jemand der schon das gleiche durch hat?
    Mit Embryotox habe ich schon telefoniert. Die Raten umzustellen auf Tramadol. Will aber nix mehr nehmen. Dilemma :(
    Lg Lola
     
  2. Kati

    Kati Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    612
    Hallo Lola,

    ich bin nicht Schwanger, aber ich nehme Tramaltropfen.
    Nur nach Bedarf. D.h. wenns nicht mehr geht... oder wenn ich merke: heute wirds nix mehr.
    Manchmal reichen mir 10 Tropfen, und es geht dann besser. Und oft brauche ich den Tag danach gar nix mehr.

    Will Dir nur Mut machen, weil ich damit gute Erfahrungen mache und sehr wenig brauche.

    Liebe Grüsse und viel Freude während der Schwangerschaft... evtl. ist auch ein Teil der Schmerzen vom "Entzug"?

    Kati
     
  3. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.075
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Gelsenkirchen
    alles Gute für die Schwangerschaft ;)

    Hast du mit deinem Gyn darüber gesprochen? Lass dich da eingehend beraten, Ibu ist auch keine
    Lösung. Tramadol vertrage ich überhaupt nicht und es ist ähnlich wie Tilidin.

    Machst du eine Schmerztherapie? Diese Ärtze wissen mit solchen Medis bestens Bescheid und könnten
    einen Rat geben.

    Alles Gute, Heidesand
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden