1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwanger mit Enbrel?

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von Annemone82, 17. Juli 2012.

  1. Annemone82

    Annemone82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und suche nach Leute, die mit enbrel Schwanger geworden sind.
    Mein Arzt rät mir davon ab, mit Enbrel schwanger zu werden. Da es dazu aber keine Statistiken gibt, weiss ich nicht, wie ich mich entscheiden soll.
    Ich bitte um Rat und Erfahrungsberichte!!

    LG
    Anne
     
  2. Reh

    Reh Jenny

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Da wo du nicht wohnst...:)
    Huhu:)
    meine Freundin ist 18 und ist auch unter Enbrel schwanger geworden (ungeplant)
    Ihr rheumadoc sagte ihr sie müsse das enbrel aber sofort absetzten, daraufhin folgten bei ihr leichte rheuma-oder manchmal auch nur schmerzschübe.
    am 5.mai bekam sie dann eine kleine Leonie-Emilia. sie ist leider ein Frühchen, da meine Freundin an Streptokokken-Infektion erkrankt war. jetzt sind sie aber zu Hause.
    lg Reh