Ihr Lieben, ich würde hier gerne Schutzengel und gute Gedanken für unser Hexchen sammeln, damit sie schnell wieder bei uns sein kann. Liebes Hexchen, wir denken ganz fest an dich und schicken dir einen Schutzengel, der auf dich aufpasst. Schlaf schön und komm bald erholt wieder Ganz liebe Grüße N.
Liebes Hexchen! Dein Schutzengel und die Ärzte werden gut auf dich aufpassen! Ich drücke ganz fest die Daumen und sende dir Kraft und Energie, damit dein Körper sich schnell erholt und diese böse Zeit bald wie ein schlechter Traum verblasst. Alles Gute für dich! Sassi
Ein Gruß, wenn du erwachst... Hallo Hexchen, nun schläfst du also. Und ich hoffe, dass die Ärzte nun alles für dich tun, damit es dir bald wieder besser geht und du dann erholt und gesund erwachen kannst. Wir drücken dir die Daumen und beten für dich! GB Pics - Blumen GB Pics Hier noch einen Blumengruß... und die welken nicht, egal, wann du aufwachst.
Auch ich möchte dir einen Schutengel schicken - alles, alles Gute für dich - bald möge die Kraft wiederkehren und alle Beschwerden verdängen... Herzliche Grüße von anurju
liebes hexchen! vorhin erst habe ich deinen eigenen thread gelesen. nun sende ich dir hier alle meine guten wünsche für eine gute besserung! liebe grüsse, ruth
Liebes Hexchen, gerade jetzt wird dein Schutzengel auf dich aufpassen. Ich denke an dich. Liebe Grüße Katy
Liebes Hexchen, ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es dir bald besser geht. Komm schnell wieder auf die Beine.
Schutzengel Mein Schutzengel muss schon seit heute Nachmittag bei Hexchen sein und ihr beistehen, anders kann ich es mir nicht erklären, das er mich bei meinem Arztbesuch allein gelassen hat. Aber für eine so wichtige Aufgabe gebe ich ihn gerne her und lasse ihn auch noch gerne ein paar Tage bei euch. Alles Gute und baldige Genesung für das Hexchen und viel Kraft für ihren Mann!
"Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen." Liebes Hexchen,ich wünsche dir ,dass alles gut wird, und dass du schnell wieder gesund bist!!
Gedanken und Schutzengel für Hexchen Hallo Hexchen Ich wünsche dir und deinem Mann von Herzen alles alles gute und viel Kraft und möge der Segen bei euch sein. Hexchen der Gott ist nahe bei dir und gibt dir deinen Schutzengel da bin ich überzeugt. Ich bin in gedanken bei dir. Ich vermisse dich schon sehr,ich hab dich gärn. Bis bald NIO
Liebes Hexchen, möge alle Schutzengel über Dich wachen!!! GB Pics - Kerzen GB Pics Ganz liebe Grüsse Louise