Schuppenflechte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Oliver70, 8. März 2020.

Schlagworte:
  1. Oliver70

    Oliver70 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    1.045
    Hallo zusammen,

    bin mir nicht sicher und muss da mal zum Arzt hin aber ich habe an der Wade seit einiger Zeit
    komische Punkte, sieht aus wie so kleines Leopardenmuster und juckt nur ab und zu. Kann das
    theoretisch eine Schuppenflechte sein? Ich weiss nicht ob das permanent juckt wenn man Schuppenflechte hat. Aber wie gesagt ich gehe damit noch zum Arzt. Hab nur mal gehört das Morbus Bechterew und Schuppenflechte sich ähnlich sein sollen.

    Vielen Dank und Gruß
    Oliver
     
  2. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Magst du vielleicht mal ein Bild einstellen??
     
  3. Oliver70

    Oliver70 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    1.045
    Muss ich mal schauen wie ich’s am besten mache mit dem Foto von der Wade:D
     
  4. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Wäre schön, ich habe bei "Leopardenmuster" gleich eine Idee gehabt - vielleicht kann sie dir helfen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden