Wow, Silberlocke, das sieht nach einer sehr aufwändigen Sache aus! Mit heftigem Bluterguss... Ich wünsche dir sehr, dass du recht bald Freude an deiner neuen Schulter haben kannst! Liebe Grüße tilia
Löckchen,das sieht nach feiner Handarbeit aus,die der Arzt vorgenommen hat ! Das leicht abspreitzen des Armes geht auch schon ! Ich drücke dir die Daumen,das alles gut heilt ! In spätestens 3 Wochen sieht es auch nicht mehr so bunt aus . Wie geht es dir von den Schmerzen ? Wie sind die Nächte ? Kommst du gut alleine zu Hause zu recht ?
Tilia, Mizi Dankeschön Katjes, es geht in slow motion. Die Schiene hält mich ab reflexartig zu greifen. Wenn ich was gar nicht kann habe ich wundervolle Nachbarn. Fühle mich noch etwas zerschlagen.
Liebe Silberlocke, von Herzen wünsche ich Dir gute Besserung. Schon Wahnsinn, was heutzutage möglich ist. Erhole Dich gut und möge alles gut verheilen.
Ja, ich denke das so ein großer Eingriff einige Zeit dauert zum heilen... Ganz viel Geduld und gute Gedanken wünscht Dir Mizi
Ja,so sieht es ja auch aus......und wenn man überlegt was gemacht wurde,ist das ja auch kein Wunder,das du dich so fühlst ! Mach langsam und nimm dir die Zeit zum heilen ! Toll,das die Nachbarn einspringen und helfen.....das ist viel Wert !
o man...das tut ja schon beim Angucken weh... Umso mehr wünsche ich Dir, dass diese neue Schulter Dir richtig viel Freude machen wird, liebe Locke
@silberlocke Auch von mir alles Gute, schnelle Heilung und nix an Schmerzen. Du wirst schon eine gewisse Zeit und viel Geduld brauchen. Eine Bekannte von mir hat beide Schultergelenke erneuert bekommen. Eine Seite top hinsichtlich Heilung und Bewegung usw., die andere weniger. Wir alle drücken Dir die Daumen, dass Du mit dem Heilungsprozess zufrieden sein wirst. Tolle Nachbarn hast Du!