1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schule

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isolde Fiedler, 10. April 2003.

  1. Hallo,
    sitze hier in der Schule und bin fleißig.
    Grüße Euch alle.
    lg
    Isi
     
  2. Na dann schön aufpassen und mitschreiben, ist ja bald Hofpause...
    schö.Gruß "merre"
     
  3. gisela

    gisela Guest

    Hi Isi,
    was für eine Schule? ?:-(?:-( Habe ich da was verpaßt?

    Hast Du wenigstens ein leckeres Pausenbrot mitbekommen?

    Grüße
    gisela
     
  4. Neli

    Neli Guest

    Hallo Isi,

    ik nix verstan,

    machst du etwa gleich Bauchtanz in der Schule?

    Viele Grüße
    Neli
     
  5. Ja, merre, Hofgang haben wir auch: 2x eine Viertelstunde.

    Giesela, ich mache vom Arbeitsamt aus eine Weiterbildung in diversen EDV-Modulen - und die findet in einer Wirtschaftsschule statt.

    Ja, ja, Neli, das hättest Du gerne: Ich vor pubertierenden Jünglingen im Kostüm, hüftenschwingenderweise... Ich sage Dir, DIE werden rot, nicht ich!
    Aber die Idee ist nicht schlecht.

    lg
    Isi
     
  6. gisela

    gisela Guest

    Hi Isi,
    das wäre doch die Idee.... eine Bauchtanzschule oder????

    Das mit Deinem zu großen Bauchtanzkostüm ist natürlich traurig. :-(
    grübel... grübel.... Wieviel Schokolade müßten wir zufüttern das es paßt? ?:-(?:-(

    Grinsgrüße
    gisela
     
  7. Hi Gisela,
    ich habe immer 1 Pausenbrot dabei - mehr schaffe ich einfach nicht.
    Und zu viel Schokolade ist ungesund, und bevor ich dann k... muß - nö, lieber nicht.
    Mit zufüttern geht nicht - sooooo viel kann ich wirklich nicht essen.

    Es ist aber auch wirklich zu ärgerlich...}:-(

    lg
    Isi
     
  8. Mni

    Mni Guest

    Liebe Isi, lern man schön!! Das Wetter passt ja! Ist die Post angekommen?? Gruß von Mni