1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schüßlersalze

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kiks, 1. März 2008.

  1. kiks

    kiks Kiks

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Niederrhein
    Hallo ,
    seit einiger Zeit liest man wieder sehr viel über die Schüßlersalze. Wer hat Erfahrungen damit gemacht und welche der 12 salze kommen für "Rheumis"
    in Frage.

    Gruß Kiks
     
  2. Michel

    Michel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenlohekeis
    Hallo Kiks,

    das gleiche Thema beschäftigt mich auch. Ich überleg ob ich Calzium auf diese Weiße einnehmen soll. Es gibt nämlich noch Ergänzungssalze, da ist Calzium dabei. Eine Freundin schwört auf diese Schüsslersalze aber ich selber habe auch keine Erfahrung. Obwohl es ist ja so ähnlich wie Globolis:confused:, und diese benütze ich schon lange.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Michel