1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schub?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ludovica, 14. November 2008.

  1. ludovica

    ludovica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hallo

    ich frage mal in die Runde wie es ist wenn man einen Schub hat. D.h. man erkennt wenn die Krankheit nochmal aktiv wird indem die Blutwerte erhöht sind oder Müdigkeit usw.

    ABER

    gibt es auch Schübe oder Aktivität der Krankheit ohne sichtbare Hinweise?

    Krankheit: Churg STrauss seit 2005
     
  2. Damaris

    Damaris Ich bin dabei!!!

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ludovica!
    Also bei mir sind die Schmerzen immer sehr stark :D wenn ich einen Schub habe, dann fühl ich mich schlecht und bin eigentlich auch immer sehr nah "an Wasser gebaut". Ich habe aber auch Fibro und kann es manchmal nicht richtig auseinanderhalten, was es denn eigentlich ist. Aber zum Glück kommen immer wieder bessere Zeiten, Gott sei Dank.:top:
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Wenn ich im Schub stecke, habe ich entsetzliche Schmerzen (Marke Knochenbruch) in verschiedenen Gelenken, fühle mich total schlapp und habe oft auch erhöhte Temperatur. Da ich PSA habe, sagen die Blutwerte fast nie etwas.

    Liebe Grüße
    Angie