1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schub + Übelkeit

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Janis, 9. August 2006.

  1. Janis

    Janis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    mir ist schon häufiger aufgefallen, daß mir oft tierisch schlecht ist wenn ich einen Schub (CP) hab, würd mich mal interessieren ob das anderen auch so geht? (Ich nehm grad keine Medis) Wenn mir die Schultern wehtun find ich das ja noch logisch, daß das dann bis in den Nacken ausstrahlt und ne Migräne auslöst, aber vom Knie???
    Liebe Grüße
     
  2. chatcat

    chatcat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Janis, ich hab warscheinlich (laut orthopäde) eine infektreaktive pa .
    es kommt bei mir auch schubweise, und mir ist dann auch immer total schlecht, bin müde, und mir tut die Kopfhaut weh, warum das so ist weiss ich auch nicht, kann mir kein doc so genau sagen...

    gruß chatcat
     
  3. KatzeS

    KatzeS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    mir war auch schon öfter mal schlecht, wenn ich einen Schub hatte. Besonders gegen Abend, das scheint mir von der Anstrengung zu kommen.

    Lg, KatzeS
     
  4. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    hi,

    das mit der übelkeit kenne ich auch.
    ich schiebe es dann immer auf den bechti. wenn mir allerdings übel ist dann hab ich woanders nicht so dolle schmerzen. ist beim meiner bechti schwester in der family genauso... hängt wohl alles miteinander zusammen.
    als wenn der entzündungsherdt wandert...
    ich sag ja immer wieder. unser körper ist der große unbekannte ;)

    herzliche grüße
    laface
     
  5. Janis

    Janis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Na dann scheints ja vielleicht wirklich nen Zusammenhang zu geben.
    Vielen Dank jedenfalls!!