1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schreibtisch-Fußstütze

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von trombone, 29. Februar 2004.

  1. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Guten Morgen,

    folgende Schreibtisch-Fußstütze gibt es am Montag, den 01. März bei Plus und zwar für 9,99 Euro. Da mein Arbeitgeber chronisch Pleite ist (öffentlicher Dienst) werde ich mir diese Fußstütze auf jeden Fall fürs Büro zulegen.

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    P.S.: Da ich es leider nicht hinbekomme das Passende Bild hochzuladen (vielleicht ist es einfach noch zu früh, aber ich konnte einfach nicht mehr liegen) folgt hier die Internetseite: link von plus abgelaufen
     

    Anhänge:

    #1 29. Februar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2007
  2. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    das find ich klasse!

    genau das Gleiche wollte ich eben reinsetzen, ist sicher ne gute Sache, zwecks Anregung der Venenpumpe, und im Sanitätshaus ist sowas viiiel teurer.
    Also, in diesem Sinne Grüße von Mni

    hier der link, wo man das Bild ansehen kann
    link von plus abgelaufen
     
    #2 29. Februar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2007