Schreck lass nach…

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von teamplayer, 10. Mai 2019.

  1. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    1.459
    Ort:
    Norddeutschland
    Soeben ist hier der erste Arbeitsunfall passiert. Mein Krankenpfleger ist auf dem Weg in die Notaufnahme, weil er sich die Daumenkuppe zerteilt hat. Ich habe ihm den Daumen verbunden, aber der Schnitt ist so tief, dass er genäht werden muss.

    Boah, fühlt sich sowas shaize an... und tut mir so leid, obwohl ich gar nichts dafür kann.
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.396
    Zustimmungen:
    1.824
    Autsch. Gute Besserung dem Ärmsten. Fingerkuppen machen übel Aua.
     
    teamplayer gefällt das.
  3. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    1.459
    Ort:
    Norddeutschland
    Ja, er wurde auch ganz blass und war leicht am Zittern.
     
  4. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Stuttgart
    Ach herrje, ich wünsche dem Pfleger unbekannterweise eine gute Besserung!
     
    teamplayer gefällt das.
  5. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    696
    @teamplayer ich hoffe, Du hast Dich vom Schreck erholt. Und gute Besserung für den Pfleger und daß er nicht zu lange ausfällt.
    Uschi
     
    teamplayer gefällt das.
  6. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    1.459
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke Euch, das werde ich ihm ausrichten.

    Ja, so langsam habe auch ich mich erholt. ;)
     
  7. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    692
    Ort:
    Hamburg
    Moin Teamplayer
    Der Ärmste... und das in seinem Job, wo man die Pfoten ständig braucht.
    Hoffentlich sind keine Nerven verletzt.

    Sowas ist echt ein Schreck, das blutet meist sehr. Du hast ja voll gut reagiert und den Pfleger versorgt.

    Ich hoffe, dass dich, bis er wieder fit ist, jemand anders betreut.

    Lieb geknuddelt
     
  8. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    1.328
    Ach herrje..... ich wünsche ihm auch alles Gute!
     
  9. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    692
    Ort:
    Hamburg
    @Marly
    Passt nicht in den Thread, sorry Teamplayer , ich finde dein Profil Bild so klasse.
    Wollte ich mal sagen.
     
    Marly und teamplayer gefällt das.
  10. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    306
    Oh nein. Das ist meinem Mann ( Koch) auch passiert. Musste auch in die Notaufnahme. Tetanusspritze Nähen und fetten Verband. Das hat richtig weh getan.
    Erhol dich vom Schreck und gute Besserung an den Herrn.
     
  11. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    1.459
    Ort:
    Norddeutschland
    Er hatte heute seine letzte Schicht und nach mir waren nur noch drei Patienten, die dann der Springer versorgen musste. Jetzt hat er erst mal frei und kann seinen Daumen heilen lassen. Auch noch der rechte, echt übel.

    Tusch, das war mir ein Bedürfnis, er hat sich ja an meinem Messer geschnitten.
     
  12. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    696
    @teamplayer, was hast Du für scharfes Zeugs in der Küche.
     
  13. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    692
    Ort:
    Hamburg
    :D
    Je oller je doller :angel3:

    Meine Messer sind auch immer scharf, sonst kann ich gar nix mehr schneiden.
    Wenn jemand das nicht weiß oder kennt, und mit normalen Druck schneidet...autsch
     
    Luna-Mona, teamplayer und Katjes gefällt das.
  14. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    1.459
    Ort:
    Norddeutschland
    Uschi, das ist ein Spirali von L…, mit dem man einfach Gemüsespaghetti und anderes aus Gemüse machen kann. Das Teil habe ich schon über 20 Jahre, da war das noch gar nicht hip. Der Trend kommt von vielleicht von sogar mir. :D

    Meine Leute wissen und schätzen, dass ich nur scharfe Messer besitze und weise alle drauf hin. Ich schneide mich nämlich nur, wenn die Messer stumpf werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden