1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schonmal ein schönes WE

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 29. Juni 2006.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    und vor allem herzlichen Glückwunsch allen Jubilaren und auch für "was es sonst zu feiern gibt".
    Bin jetzt oft im Garten am Bauen, immer so wie es geht - denn auch leicht k-o und im mom nach den letzten beiden Infusionen noch nicht so richtig im Tritt.
    Müssen wir mal schauen.
    Also genießt das Sommerwetter und ab in den Biergarten oder wenns bissl mehr Flüssigkeit sein soll an den See, wenn noch meer denn anne See.

    merre
     

    Anhänge:

    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      9,7 KB
      Aufrufe:
      63
  2. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    auch dir ...

    ...lieber merre ein wunderschönes WE :) ,
    erhol dich erst mal wieder und bau dann erst fleißig weiter,
    ja und laß dir halt auch ein Bierchen oder sonst was Flüssiges gut schmecken..
    schließ mich den Wünschen an die Geburtstagskinder gerne auch an :
    alles Gute und fürs neue Lebensjahr nur Schönes und möglichst wenig Schmerzen !:) :) :)
    lg ivele
     
  3. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Ach Lieblings Helmut..

    Lass blos gut auf dich aufpassen!! Du wirst dringsenst gebraucht.Viele wissen dein Wissen nicht zu schätzen, aber für solche Menschen mußt du nicht hetzen. Du hast eine wunderbare Familie, Pass gut auf sie auf, das ist ein Wunsch für micht, zu einem deiner Ziele.Ich hoffe, das deine Test, (Gitta hat den Ausdruck vergessen)Helfen und du bist wieder der Helmut, den deine Familie noch mehr schätzt. Lieben tun sie dich alle, das habe ich gemerkt und nun gehe ichschlafen, ich Gitta-Zwerg.Morgen kommt der nächste Umzugswagen und viele Schmerzen liegen mir nicht nur auf meinem Magen. Nun gehe ich in mein provesorisches Bett. Ohne diesem währe es weniger Nett. Übermorgen bekommt ihr Besuch, ich wünsche, das es etwas gut tut für dich und deine Sippe.
    Biba
    Gitta, die sich vor lauter räumen kaum noch bewegen kann.