1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schon wieder schmerzende Hände

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von aggie_s, 24. Juli 2010.

  1. aggie_s

    aggie_s Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo liebe Rheumis,

    Ich habe seroneg.CRP! Mir ging's richtig gut die letzte Zeit! Habe zum 25er MTX noch Sandimmun 100 dazu bekommen und man sprach von Teilremission!! Mein CRP hatte sich fast im Normbereich angesiedelt, nur die Senkung bleibt halt immer sehr hoch, 60/80 oder höher!
    Nun schmerzen mir seit geraumer Zeit wieder die Hände, die rechte mehr als die Linke, genau zwischen den Höckern auf der Hand, bis in den Finger ausstrahlend, auch das Gelenk tut weh, wie bei einer Sehnenscheidenentzündung. Es ist manchmal nicht auszuhalten!
    War es das nun mit der Teilremission??? Blut war Anfang des Monats ganz gut, bis auf die Senkung!! Könnt ihr mir vielleicht was dazu sagen??? Danke an alle!

    LG
    aggie
     
  2. aggie_s

    aggie_s Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Haaallloooo!!!!

    Hallo liebe Rheumis,

    hat denn keiner eine Antwort für mich??? Meldet euch bitte!!!

    LG
     
  3. Adolina

    Adolina Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo aggie_s:)
    bei mir war es öffters so, dass es mir gut ging und dann kamen die Schmerzen wieder. Dann wurde das Basismedikament gewechselt. Jetzt geht es mir seid einem Jahr besser und ich hatte auch keinen Schub mehr. Ich bekomme Rente seid einem Jahr. Die Schmerzen kommen immer wieder, wenn ich mal was mehr mache, zb. im Haushalt. Dann hilft nur noch ausruhen und hinlegen.
    Ich wünsche dir alles Gute und dass du bald Schmerzfrei bist.

    Lg. Adolina :a_smil08: