1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schon wieder neuer Wurm - diesmal noch schlimmer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von trombone, 22. April 2004.

  1. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo Zusammen,

    im Netz ist schon wieder ein neuer Wurm aufgetaucht. Dieser kann sich bereits durch das blosse öffnen der Mail aktivieren und braucht keinen Email-Anhang.
    Weitere Infos zum neuen Wurm findet Ihr auf der folgenden Seite von www.teltarif.de :
    http://www.teltarif.de/arch/2004/kw16/s13448.html

    Der besste Schutz ist natürlich ein gutes Anti-Viren-Programm, das eigentlich jeder Online-Nutzer haben sollte.

    In der Hoffung, dass sich keiner den neuen Wurm einfängt

    liebe Grüße von
    Birgit
    die z.Zt. viel Zeit zum surfen hat.
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Trojaner-Info

    einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

    ich aktualisiere mein Antiviren-Programm regelmäßig, aber ich schaue auch immer auf folgende Seite:
    http://www.trojaner-info.de/inhalt.shtml

    Dort gibt es nicht nur aktuelle Informationen, auch Cleaner-Programme, die ich ebenfalls meinen PC durchsuchen lasse.

    Es gibt auch ein Forum, wo man Fragen stellen kann.

    viele Grüße
    Sabinerin