1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...schon wieder ne "Neue" :-)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von prinzenfrosch66, 15. Dezember 2005.

  1. Hallöle,

    habe die Diagnose im Nov.05 bekommen: Sjögren Syndrom, Polyarthritis und eine chron. Ileo-Sakroilleitis, reicht für den Augenblick,....seit 3 Wochen mache ich nun eine Basistherapie mit Resorchin. Seit 2 Tagen habe ich extreme Schmerzen im Gesichts-/ Halsbereich (Kiefergelenke, Wangen). Da ich ein positiver, fröhlicher Mensch bin, schaue ich nach vorn und möchte mich bei allen Betroffenen mal informieren. Kenne mich noch nicht so supi aus mit dem Krankheitsbild, war jetzt erst in Reha und das tat mir sehr gut. Meine Familie (Sohn 21 Monate) hält mich auf trab und bei guter Laune! Für jeden Rat & tipp bin ich dankbar!

    Bis denne, fröhliche Adventsgrüße
    Tina
     
  2. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen

    [​IMG]Sei gegrüsst, leider kann ich dri über deine Krankheit auch nichts sagen aber ich denke du wirst bald ein paar nette Leute finden die dir weiterhelfen können.Ich hoffe du fühlst dich wohl hier.Hab einen schönen Tag.
     
  3. HermineGranger

    HermineGranger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Da ich auch neu bin und weiß, dass man sich über einen Willkommensgruß freut: Herzlich Willkommen sozusagen von einer Neuen zur anderen Neuen. ;)


    Gruß
    Hermine
     
  4. Verücktes Huhn - Du baust mich auf!!!

    :D Deine Antwort hat mich gefreut! Wünsche dir auch einen schönen Tag...!

    So long, Tina
     
  5. Dito.....

    :D Wir packen dass!! Treffen uns bestimmt noch öfters hier im Forum. Toi, toi, toi - einen sackrisch tollen Tag!

    Fette Grüße, Tina


     
  6. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo prinzenfrosch,

    herzlich willkommen hier auf ro! leider kann ich dir auch nichts zu deiner krankheit sagen, ich habe cp!

    ich bin übrigens 23 jahre alt und habe seit 10 jahren cp, gehe arbeiten, habe keine kinder, und bekomme richtig gute medis.

    ich wünsch dir hier viel spaß.

    lieben gruß bine
     
  7. jutta S.

    jutta S. Guest

    Hallo

    und ein Herzliches Willkommen, bin auch gerade erst angekommen und bin froh daraüber hier zu sein, ich hoffe dir gefällt es auch
     
  8. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo prinzenfrosch !

    Von mir ein herzliches willkommen. Kann Dir auch nicht weiterhelfen, denn ich habe cP.
    Bin 39 Jahre, keine Kinder, verheiratet seit 1987 und die Krankheit wurde im Oktober 2005 festgestellt.

    Liebe Grüße von Gabi
     
  9. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Herzlich willkommen Prinzenfrosch,

    schön dass wir im Süden mal wieder Verstärkung bekommen haben. Die Mitte Deutschlands und der Norden sind uns nämlich sehr überlegen. Aber wir beissen uns durch!!!

    Also viel Vergnügen hier bei RO - irgendeiner weiß immer auf deine Fragen eine Antwort.

    Zu mir, ich bin 44 und habe seit 1988 Wegener Granulomatose.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
     
  10. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland
    Hallo Prinzenfrosch,

    herzlich willkommen und ich hoffe, Du wirst Dich hier genauso wohlfühlen, wie ich. Zu Deiner Erkrankung kann ich Dir leider - wie meine VerschreiberInnen - auch nichts sagen, ich habe RA, bin 57 Jahre alt und bemühe mich, nicht so alt zu sein wie ich an Jahren bin.
    Ich bin sicher, Du wirst bestimmt noch Zuschriften von ähnlich Betroffenen wie Du es bist bekommen,
    herzliche Grüße
    JMCL