1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schon wieder Magen-Darm-Grippe?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melisandra, 11. Februar 2004.

  1. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Das ist kaum 1 Monat her, dass alle Welt mit Übelkeit und Durchfall geplagt war, nun fange ich heute schon wieder an - bääääh!

    Übelkeit, Kreislaufprobs, Schüttelfrost - seid mir bitte nicht böse, ich werde wieder die Waagerechte aufsuchen - Tschüssi bis morgen.

    Melisandra:(
     
  2. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Melisandra

    ich hoffe, das es Dir bald wieder besser geht
     

    Anhänge:

  3. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Magengrippe

    ...ja denn gute besserung. Hier in Berlin grassiert auch son Virus. Hatte mich eine Woche richtig doll erwischt, aber scheint sich hartnäcki immer nochn bissl zu halten.
    Also Gute Besserung wünscht "merre"
     

    Anhänge:

  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Melisandra,
    was machst Du denn für Sachen. Dich hat es ja ganz schön erwischt. Ich wünsche Dir gute Besserung und vor allem das Du alles schnell wieder los hast.

    Liebe Grüße
    gisela
     

    Anhänge:

  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo melisandra,

    du armes huhn! ich weiss, wie schrecklich das ist!

    gute besserung!

    marie
     
  6. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Ihr Lieben

    und DANKE für Eure Genesungswünsche!

    Mir geht es tatsächlich heute wieder besser. Nachdem ich gestern den Rest des Tages im Bett war mit Schüttelfrost und Fieber, war ich heute morgen wieder fit und war auch wieder zur Arbeit. Was das war weiß der Geier - aber Eure guten Zusprüche haben geholfen.

    Es grüßt Euch

    Melisandra
     

    Anhänge: