1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schon in Weihnachtsstimmung?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 17. Dezember 2010.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    toll! :top:

    welcher flashmob lässt sich mit ro machen? :D

    :wmann3: marie
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hervorragende idee! :top:

    ich bestehe auf durchführung! :D

    [​IMG]
     
  5. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    .... ich bin dabei - aber nur in Chicago gggg

    Ansonsten bin ich noch nicht in Weihnachtsstimmung - habe auch keine Lust groß zu schmücken - muß aber noch was tun, da spätestens am 1. Feiertag "Weihnachtsstimmung" bei mir da sein muß - die Familie rückt an ...
     
    #5 18. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
  6. Danydrum

    Danydrum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Weihnachtsstimmung

    Ja liebe Weihnachten



    mit Xavier naidoo





    LG Danydrum
     
  7. Pezzi

    Pezzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Kleiner Buchtipp für alle, die einem Weihnachts-"Stress" entfliehen wollen: Von Paulus Terwitte ist das Buch "Trau dich, Weihnachten neu zu entdecken" erschienen. Macht Mut, erwartete Geschenkeberge zu reduzieren, die Verwandtschaft nicht zu sehr zu strapazieren und die Familienbesuche ein wenig zu verschieben....

    Ein entspanntes Vorbereiten...
    Pezzi