1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schöön trotz Schub

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Trivia, 23. Juni 2003.

  1. Trivia

    Trivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo Ihr Lieben!

    Bin wieder zurück aus dem Urlaub :cool:
    War das schöööön!!! (Kykladen)
    Habe aber doch keine MTX Spritzen mitgenommen, weil mir das mit der Kühlung zu kompliziert war. Also bin ich für die 2 Wochen auf Tabletten umgestiegen und habe diese eigentlich auch ganz gut vertragen.
    Aber mein Schub nimmt einfach kein Ende - obwohl ich MTX schon wieder seit 7 Wochen erhöht habe. Naja... Geduld...
    Auf jeden Fall habe ich mir den Urlaub dadurch trotzdem nicht verderben lassen. Wir sind einfach viel mit dem Auto gefahren und haben ansonsten relaxt, relaxt, relaxt. Und die Sonne hat mir auch nicht geschadet. 2 Tage nach den Tabletten habe ich zwar die Sonne etwas gemieden aber an den anderen Tagen habe ich sie genossen!! Die entzündeten Gelenke habe ich im Hotel mit Coldpacks gekühlt und tagsüber mit kalten Meerwasserwickeln geschützt - sah zwar witzig aus, hi, hi, aber vielleicht wird es ja der Trend des Sommers :D
    Liebe relaxte Grüße
    Trivia
     
  2. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    willkommen zurück

    Hallo Trivia,
    schön das Du wieder da bist und schön das Du Dich so gut erholt hast.
    Dir ist schon bewusst das das DER Sommertrend auf den Kykladen wird ?? *lach*
    Ist immer schön , von so einem Urlaub zehrt man noch ein bischen.

    Viele liebe Grüße
    Angie
     
  3. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Trivia

    Hallo Trivia,

    es freut mich, daß Du Deinen Urlaub geniessen konntest :)

    Das Erlebte wird Dir sicher lange im Herzen erhalten bleiben, sodaß Du viele Monate davon zehren kannst und Dich daran erfreust, daß Du diesen Urlaub gemacht hast.

    Herzliche Grüsse
    Sabinerin
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Trivia,

    schön, dass Du Dir trotz Schub nicht hast den Urlaub vermiesen lassen. Seit dem Tirol-Workshop habe ich leider auch wieder einen, samt Fußheberschwäche im rechten Bein. Aber auch ich lass mich die Laune net verderben und genieße das schon seit Anfang Mai anhaltend schöne Wetter ... naja, 2-3 Tage zwischendurch vielleicht mal etwas feuchter und kühler, freut sich mein Garten :). Gestern haben wir mit unseren neuen Gästen eine kleine Bergwanderung gemacht. Zum Glück sind sie völlig untrainiert, so dass ich humpelnderweise locker mithalten konnte. Soooooo schön war's!!! Siehe unten :D

    Leb Dich wieder gut zu Hause ein und zehre so lang wie möglich von Deinem Urlaub!

    Liebe Grüße aus Tirol von
    Monsti
     

    Anhänge:

  5. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    hi trivia

    schön das du wieder da bist.

    Sobald ich aus Bad Bramstedt wieder komme, schließe ich mich sofort mit Kaffeetrinken an:D



    bisdahin, und schwelge noch ein wenig vom deinem Urlaub
     
  6. Trivia

    Trivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Hallöchen alle zusammen,

    danke für Eure Antworten!

    @Monsti, ohhhh ist das schöööön bei Euch!!!!! So viel grün!!

    Das habe ich schon etwas vermisst. Ohne Grün könnte ich auch nicht. Bei uns ist es zwar nicht ganz so idyllisch, aber wir sind Sonntag auch erst mal eine kleine Runde durch den Recklinghäuser Forst mitsamt Heidelandschaft spaziert. Ich zwar auch humpelnderweise, aber das mußte einfach sein. Ich hoffe, Dein Schub geht schnell vorbei, am besten wir beachten ihn so gut es geht gar nicht.

    @baba, freue mich auf morgen und wenn shirana wieder zurück ist, nutzen wir das schöne wetter und wiederholen das ganze einfach nochmal.

    Liebe Grüße
    Trivia