1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schöningen oder Helmstedt?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Slash, 18. Mai 2007.

  1. Slash

    Slash Slash

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Ihr lieben da draussen!
    Ist hier vielleicht jemand aus Schöningen oder Helmstedt, der auf meiner Wellenlänge liegt und Lust hat, mal was zu unternehmen????
    Bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe einen 2,5 Jahre alten Sohn. Mir fällt die Decke auf den Kopf, weil ich hier niemanden habe, entweder haben sich die Freunde zurückgezogen, weil man mit Kleinkind eben nicht mehr so flexibel ist oder wg meiner Cp.
    Würde mich freuen, wenn hier jemand wäre, mit dem ich mich austauschen könnte!
    LG
    Sandra
     
  2. Nane

    Nane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Hallo Sandra,

    leider kann ich nicht mit Helmstedt oder Schöningen dienen komme aber aus dem "Umland" Salzgitter

    Bin 28 Jahre alt und habe eine 6 jährige Tochter, mir geht es genau wie dir .... die sogenannten "Freunde" haben sich alle zurückgezogen nach der Geburt und mittlerweile bin ich an manchen Tagen nicht so flexibel wie ich gerne möchte

    Kannst dich ja gerne melden wenn du jemanden zum plaudern suchst

    Liebe Grüße Nane
     
  3. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Sandra !

    Auch ich ( 40, verheiratet, cP seit Oktober 2005, MTX 10mg, Schmerzmittel momentan keine) komme nicht aus Deiner Umgebung, aber zum plauschen findet man doch immer einen Weg.

    Liebe Grüße von