schönes Wochenende

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lilli, 13. Juni 2003.

  1. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Ort:
    Berlin
    allen RO-Usern wünsche ich ein Wunderschönes vor allem Schmerzfreies Wochenende.


    biba LG dat Lilli
     
  2. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Ein schönes Wochenende

    Ich wünsche dir auch ein schönes, schmerzfreies Wochenende,
    liebe lilly!

    Euch anderen Forenbenutzer auch!

    cher
     
  3. Mareen

    Mareen Guest

    Ein wunderschönes, schmerzfreies Wochenende wünsche ich auch Euch und uns allen. Bei mir hat es heute schon angefangen: Am späten Nachmittag waren wir alle (Göga, Kinder und ich) zum Schwimmen. Das Wasser war herrlich kühl, richtig angenehm für schmerzende Gelenke.
     
  4. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Wochenende

    Ja danke wünsche ich auch, war beim Gartennachbarn grillen und mal sehen, was der Samstag und Sonntag bringt. Wünsch Euch was. "merre"
     

    Anhänge:

  5. Anonym

    Anonym Guest

    Ich komme gerade

    von einer Grillparty,
    es war super lustig!
    Jetzt bin ich sooo müde.

    Auch ich wünsche Dir liebe Lilli und allen Anderen
    ein supertolles Weekend!

    Lg Guckidu
     

    Anhänge:

  6. MIKA

    MIKA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Sachsen
    lilli

    huhu, liebe lilli.

    lilli, woooooooo bist duuuuuuuuuuu??????????????????????
    ICH VERMISSE DICH IN CHAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wünsche dir schmerzfreietage, bis bald
    busssi und biba

    MIKA
     
  7. knobi2

    knobi2 Guest

    Ooooohohoohoooo,

    mensch wenn ich das Bild sehe Guckilein - wie hast Dir verändert....!

    Eigentlich wollten wir am kommenden Wochenende grillen... aber bei den Folgen : Neee , ich sach alles ab.

    Hoffentlich erholste Dich bald wieder.

    Mit den besten Genesungswünschen


    knobi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden