1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schönes WE

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 5. Mai 2006.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    und allen Geburtstagskindern einen herzlichen Glückwunsch.
    Werd im Garten sein und zum Geburtstag, so als Zusatztherapie zum Erholen.
    Hat mir irgendson Infekt oder sowas eingefangen, mit Fieber und Schüttelfrost, und Kreislaufprobs - was ja bei Remicade ein Problem werden kann. 2 Tage bös ,geht aber gottseidank wieder besser, bissl schlapp, Blutdruck unten trotz Hypertonie und der Magen quittiert halt die zusätzlichen Medis und revoltiert.
    Werd mal probieren obs bei dem schönen Wetter im Garten besser wird.
    Ja die Klinik meint am Dienstag nochmal schauen......wieder einmal knapp anner Einweisung vorbei geschrammt, bzw. keinen Bock drauf gehabt.
    Also denn ein schönes Wochenende , nirgends anstecken und das schöne Wetter genießen.
    biba "merre"
     

    Anhänge:

  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo merre

    Hallo merre, worauf hast Du Dich da nur eingelassen. Zum Wohle aller Rheumis, aber der Preis dafür scheint nicht von Pappe zu sein. Viel Erholung wünscht Elke.
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo merre,
    was machst Du denn für Sachen. Ich wünsche Dir vor allem mal gute Besserung und erhole Dich gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    gisela
     
  4. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Merre,

    die aller besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, wenn auch verspätet so doch vom ganzen Herzen.

    Weiterhin gute Besserung und lass den Vieren keine Chance.
    Versuche in Eurer grünen Oase abzuschalten und Dich etwas zu erholen.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf
    sendet Dir
    rephi38
     
  5. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    lieber merre zum geburtstag hab ich ja schon gratuliert aber ich wünsche dir gute besserung, drück dir die daumen das du den infekt bald wieder los hast.
    lg silke
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Gute Besserung!

    Lieber Merre,

    dann "besserdich" bitte ganz schnell. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du dieses Superwetter so richtig geniessen kannst und das es zu Deiner Genesung beiträgt. Pass' auf Dich auf!

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     

    Anhänge: