1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schöner Sonntag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juania, 9. Oktober 2005.

  1. Juania

    Juania Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Söhlde
    Hi, möchte meine GUTE LAUNE weiter geben.
    Bin heute mit meinem Mann - vieleicht zum letzten Mal in diesem Jahr - mit meinem Motorrad zum Torfhaus (Harz) gefahren. War einfach SUPER!
    OK, meine Gelenke schmerzen(habe CP), aber sonst war es einfach NUR SCHÖN!
    Möchte damit nur sagen, bei all unseren Schmerzen und Problemen, nicht verzweifeln und unter kriegen lassen, jeden kleinen schönen Moment geniessen ( ich weiß, ist nicht immer einfach).
    Juania
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    31
    Hallo!

    Da möchte ich mich auch gleich anschließen. Komme gerade von einer wunderschönen Wanderung durch das Enztal zurück. Anschließend noch ein kleiner Bummel durch die alte Freie Reichstadt Markgröningen und ein schöner Sonntag neigt sich mit Blick auf einem tollen Sonnenuntergang dem gemütlichen Teil zu.
    Klar daß die Knochen wehtun --- aber das Erlebte entschädigt es.

    Euch allen noch einen gemütlichen Sonntagabend
    Uschi(drei)
     
  3. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Juania und Uschi (drei) !

    Ich kann mich Euch nur anschliessen. Auch wenn es einem nicht gerade so toll geht, nicht verzagen und den Kopf hängen lassen. Bei dem schönen Wetter geht es mir momentan richtig gut. Kaum Schmerzen und darum hab ich mich auch gestern ins "Getümmel" beim Eulenfest hier in Einbeck "gestürtzt". Es hat richtig Spass gemacht durch die Stadt zu bummeln. Ohne das einem die Knochen weh tun.

    Liebe Grüße von Madita
     
  4. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    zum Torfhaus

    ...menno da war ich lange nicht, als gebürtiger Schluchtenjodler sollte ich vielleicht mal meine alte Heimat wieder besuchen....
    Denn wie heißt es "Im Harz, da ist es wunderschön, da steht ein Köhlerhaus und morgens wenn die Hähne krähn schauts Köhlerlisel raus......."
    Also einen schönen Gruß aus Berlin in die Wälder...."merre"