1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schönen Abend!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Franz-35, 3. November 2005.

  1. Franz-35

    Franz-35 Guest

    Hallo euch allen!! Wie gehts euch denn so.Hatte heute echt einen Spital marathon Hinter mir. Von 7 uhr bis 15 Uhr.Wünsche euch einen Schönen Abend
    und eine Schmerzfreie Nacht!!

    Lg franz
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Franz,
    wünsche Dir auch einen schönen Abend. Mir gehts eigentlich, trotz dem blöden, nasskalten Wetter ganz gut. Obwohl, wenn ich so überlege heut Nachmittag kam sogar die Sonne raus. Ich hoffe Du hast Deinen Marathon gut überstanden....

    Liebe Grüße
    gisela
     
  3. Franz-35

    Franz-35 Guest

    Hallo Gisela!!

    Nein bei uns is total grausig, grins.Ja so halbwegs,am Di Habi Darmspiegelung. Pfüi. Grins. Und am do endli termin in R.Ambulanz.Dann erfahr ich endli wies weitergeht.
    Nach nürnberg würdi auch gern mal Fahren. Muss eine total schöne stadt sein!!??
    w3ar bisher nur in Passau und straubing. Aja und 1984 2 mal münschen im Klinikum Gross Kadolz, glaubi hiess das,nierensteine zertrümmern. Da Hats in Österreich noch nicht gegeben. Wari der 1 Österreicher, grins.

    ganz Liebe Grüsse franz
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Franz,
    na da hsst Du Dir ja eine schöne Untersuchung für Dienstag rausgesucht... Ich drücke mal die Daumen, dass Du das alles gut überstehst.

    Ja Nürnberg ist sehr schön. Aber ich glaube für jeden ist seine Heimatstadt die Schönste. Wien ist ja auch sehr schön. Ist jetzt schon etliche Jährchen her, wo wir in Wien waren.

    Liebe Grüße
    gisela