1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schönen Abend euch allen!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Franz-35, 8. März 2006.

  1. Franz-35

    Franz-35 Guest

    Wie gehts euch denn?? Mir is ein wenig besser Gegangen. Nur jetzt habi wieder starke Schübe und Schmerzen.Freumi sehr über Kontakt Zu Fibromyalgie Leidgenossen. Vielleicht auch wer aus Österreich da. Erfahrungen austauschen und vielleicht mal was gemeinsam zu Unternehmen. Freu mich auf eure antwort.
    Irgentwie bin ich sehr verzweifelt.

    Ganz Liebe grüsse Franz:)
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Ein fröhliches Servus aus dem tief verschneiten Tirol!

    Mir geht's rheumamäßig grad richtig gut. Hoffentlich bleibt es so. Ich hab' neben cP "nur" sekundäre Fibro, dank viel Bewegung und Paroxetin hab ich das aber gut im Griff.

    Liebe Grüße von
    Monsti