1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schöne zeit vorbei

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Peti, 19. August 2003.

  1. Peti

    Peti Guest

    ja ja ich lebe noch!mir ging es bei der hitze super.ich fühlte mich wie neugeboren und lag den sommer über auf meinen balkon und genoß die sonne und die hitze.war sogar zweimal im schwimmbad...welch erfolg!und nun?die hitze ist weg und diese feuchte luft macht mir das leben wieder schwer.ich mußte keine medis zu mir nehmen(halt nur vitamine) und nun krame ich als erstes wieder katadolon aus meinen alibert!so wie ich mich fühle ist der weg zu meinen hammermedis nicht mehr weit entfernt.ade du schöner sommertraum!zum glück bin ich ja zurzeit berufsunfähig und muß mir jobmäßig keinen kopf machen.aber schon die kleinen dinge fallen mir wieder schwer.und diese müdigkeit kam wie ein schlag zurück.von den gelenk und muskelschmerzen ganz zu schweigen.so werde ich wieder die gewohnten wege zu meinen ärzten gehen.....oh was war der sommer schöööööön.unser wohnzimmer sieht wieder aus wie vor der hitze!sonnenbank wurde wieder aufgestellt vor dem tv gerät.so liege ich teilweise mit klamotten unter der künstlichen sonne und genieße jedenfalls die künstliche wärme!hoffe der wind verschwindet bald wieder schnell.denn der wind schmerzt mir doch schon sehr.sommerzeit ade..........:(