1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Annemarie, 23. Dezember 2004.

  1. Annemarie

    Annemarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim NRW
    An alle R-O ler
    Ich möchte euch allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2005 wünschen.Gleichzeitig möchte ich mich aber auch noch mal für die tolle Aufnahme hier bei R-O bedanken.Hier kann man reden wie einem der Schnabel gewachsen ist.Man ist bemüht einen wieder aufzubauen und einem zu helfen.Nochmals viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelen Dank an alle
    Annemarie
     
  2. crystal

    crystal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mich dem ebenfalls anschließen. Bin froh, dass es hier so viel Unterstützung gibt und wünsche alle frohe Weihnachten und ein schönes und gutes neues Jahr. Christel
     
  3. Gärtnerin

    Gärtnerin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    auch von mir allen ein frohes Fest, nur den "Rutsch" nicht zu wörtlich nehmen!

    Gärtnerin!
     
  4. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Auch ich

    wünsche euch allen von Herzen frohe, besinnliche und vorallem schmerzfreie Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr!

    Alles Liebe von Julia
     

    Anhänge:

  5. mandony

    mandony Powerfrau

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wülfrath
    Hallöchen!

    Hätte da auch noch ein paar spezielle Wünsche für die Zukunft:

    Ich wünsche euch,
    Dass ihr nach keinem Untergang der Sonne,
    den Glauben daran verliert,
    dass es auch für euch einen neuen Morgen gibt.

    Ich wünsche euch,
    dass die negativen Erfahrungen
    euch nicht klein,
    sondern fest machen.

    Ich wünsche euch,
    dass ihr in euren Herzen
    ein grosses Ziel verankert
    und Tag für Tag
    die kleinen Schritte findet,
    es zu erlangen.​



    Also einen feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr!