1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schöne Grüße von Locin32

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tamtam, 27. April 2013.

  1. Tamtam

    Tamtam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mich lange nicht gemeldet, da ich mein komplettes Leben geändert habe.
    Seitdem geht es mir gesundheitlich und psychisch sehr gut.
    Auf diesem Weg brauchte ich Abstand von allem...ich habe oft an Euch gedacht.Vor allem an Kira.
    Sie hat mir gezeigt wie man seinen eigenen Weg findet.
    Ich bin glücklich, mit meinem neuen "gesünderen"Leben.
    Mein Körper ist immer noch krank, aber ich lasse ihm nur noch den Raum, der "gesund"ist.
    Ich bin, seit meiner Trennung und Umstellung meiner Einstellung zum Leben, in Teilremission.
    Ich trage mittlerweile Hörgeräte, weil dies auch eine Begleiterscheinung des Rheumas bei mir ist.
    Ansonsten komme ich mit gelegentlichen Cortisonstößen gut zurecht.Bin wieder voll berufstätig und stehe mitten im Leben.
    Dies soll Mut machen...auch wenn man keine gute Prognose hat, sich einfach aus dem Kreislauf aus Krankheit und Angst vor der Zukunft zu wagen und etwas neues zu probieren.Auch wenn es manchmal sehr schwer ist und es immer wieder Rückschläge gibt, kommt man trotzdem vorwärts.
    Keine Ahnung was die Zukunft bringt , ich lebe nur noch im "Jetzt" und geniesse mein gesundes Ich.

    Liebe Grüße, an alle die mich noch kennen.
    Nicol
     
  2. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Nicol,
    das freut mich, daß es dir mittlerweile so "gut" geht .... habe sehr oft an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir wohl so geht ... denke sehr gerne an unser Treffen zurück ...
    Schicke dir liebe Knuddelgrüsse und mach weiter so:top:
     
  3. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Nicol,
    herzlich willkommen zurück, auch wenn wir uns noch nicht kennen! :)
     
  4. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicol,

    ich freu mich sehr, wieder von dir zu hören.

    wir haben uns zweimal bei Treffen in Hamburg getroffen.

    Es freut mich sehr zu hören, das es dir nun besser geht.

    Ganz liebe Grüße

    von
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe locin,

    wie schön, von dir mal wieder zu hören!
    auch ich habe öfter an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir wohl geht.
    deine rückmeldung liest sich gut, ich hoffe und wünsche dir von herzen,
    dass dein "neues" leben weiter so positiv verläuft :)

    welcome back tamtam, marie
     
  6. täubchen

    täubchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    hallo Nicol

    freut mich, dass du es geschafft hast, dein leben wieder geniesen zu können

    schön, dass du wieder da bist

    gern denk ich an unsere feten in meinem partykeller zurück

    wenn du lust hast - findest du uns (AaG + mich) auch beim unten angegebenen link

    AaG läßt dich übrigens auch ganz lieb grüßen

    vll läßt du dich ja mal blicken

    drück dich