1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schöne Grüße von Glitzi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anbar, 5. Oktober 2004.

  1. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich soll euch allen liebe Grüße von Glitzerchen bestellen, die leider nicht online sein kann, da sie noch immer in Siegen bei Schwiegermutter ist. Diese hatte gestern morgen beim Frühstück leider einen Schlaganfall und nu muß glitzi da bleiben und alles organisieren.
    Deshalb sende ich Euch die Gr´üße und das sich keiner wundert, wo ist Glitzi abgeblieben. Wir haben sie nicht in Kölle ausgesetzt.

    So ich denke, wenn sie Gelegenheit hat einen PC zu ergattern irgendwann und irgenwo wird sie sich in krallen und Laut geben.

    So biba
    Gruß Anbar
     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Liebe Anbar,

    danke für die Info!! Ich habe Glitzerchen schon vermisst.....

    liebe Grüße
    Sabine

    Liebes Glitzerchen,

    Deiner Schwiegermutter wünsche ich gute Besserung und passe auf Deine Kräfte auf.

    liebe Grüße aus Berlin
    Sabine und Robert
     
  3. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    schöne Grüße von Glitzti

    Hallo,

    finde ich echt super von Dir anbar, dass Du uns darüber informiert hast. Macht nicht jeder!!!

    An Glitzis Schwiegermutter alles Gute und sie soll den Mut nicht aufgeben.

    An Glitzi , Kopf hoch! Lass die Familie auch was tun, Du bist nicht alleine!
    Ich wünsche Dir viel Kraft.

    Gruß

    sam
     
  4. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke Anbar

    Danke Anbar für die Info,
    ja stimmt ich habe Glitzi schon vermisst.....
    ist ja nicht so schön mit Schwiegermutter in Siegen.

    Auf diesem Wege alles GUTE an Schwiegermutter.

    Du liebe Glitzi pass auf dich auf
    und überfordere dich nicht.

    Könnte Dich ja zu einem PC hinweisen
    doch dann bist Du sicher schon zu hause,
    in der Löhrstraßen stehen welche.

    Wenn schreib mir kurz nee KN ...

    Alles liebe Anbar und Glitzi ich hab euch beide lieb.
    Gruß Gisi :) :) :)

    [​IMG]