1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schöne Grüsse aus Luxemburg

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von john49m, 23. April 2012.

  1. john49m

    john49m Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    von John,49 jahre alt :)
     
  2. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Herzlich willkommen

    john49m
    [​IMG] wäre auch schön wenn du etwas von dir schreibst,

    damit wir dich näher kennenlernen können

    Lg Frau Ara
     
  3. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    hallo john,
    viele grüße ins schöne luxemburg von
    anna 1961
     
  4. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Bienvenue John 49 ,

    ich muss Arabesk beipflichten ,erzähl doch mal was von dir
    oder leg ein Profil an .................

    Dorothèe
    Den Anhang 66955 betrachten

     
  5. john49m

    john49m Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    vielen Dank für Antworten :)

    tja..etwas von mir erzählen,
    Ich wohne im Norden Luxemburgs,nicht weit von Clervaux,einem kleinen Touristenstädtchen
    bin 49 Jahre alt und arbeite bei einer Verwaltung.
    Habe mit 49 schon viele Beschwerden,überall Arthrose,im Rücken,beide Hüften und Knie!
    Die rechte Hüfte ist schlecht,d.h. ich muss wahrscheinlich in ein paar Jahren eine "neue" haben,
    Abends nach der Arbeit komme ich manchmal fast nicht mehr aus dem Auto rein oder raus,
    so schmerzen meine Beine dann! Mein Masseur spricht von Rheuma in Oberschenkeln :(
    Ich kenne Leute die nicht so geplagt bin wie ich aber trotzdem schon in Rente sind!!
    schöner Gruss,John