1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schöne Feiertage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hai, 21. Dezember 2010.

  1. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte Euch jetzt schon allen schöne schmerzarme Weihnachsfeiertage wünschen. In den nächsten Tagen komme ich warscheinlich nicht dazu.

    Alle die Verwandtenbesuche machen wollen wünsche ich eine gute unfallfreie Hin- und Rückreise. Fahrt vorsichtig und lasst Euch bei diesem Winterwetter genügend Zeit.

    Ich hoffe, das keiner von uns die Feiertage im Krankenhaus verbringen muß. Ansonsten wünsche ich gerade diesen RO-Usern gute und schnelle Besserung und wünsche Euch, das es im nächsten Jahr wieder besser geht.

    Macht Euch nicht so viel Stress und lasst Euch lieber verwöhnen.


    Alles Liebe und Gute

    von

    Hai
    aus einem total verschneiten Berlin
    :santabgrin::wsmiley::gespann::wmann4::kamin::smlove2::wmann3::wbaum4::wbaum4::wmann2::wbaum3::santasmile::wbaum::aazcold::santamrs::rudolf:

    :wbaum2: oh, no :eek::a_smil08:so was nicht !
     
  2. pat_blue

    pat_blue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank

    Vielen Dank, das ist wirklich schön geschrieben und sehr nett von dir.
    Ich wünsche Dir und allen anderen hier das alles auch!!! :wbaum4: