1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schön,dass es euch gibt!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Nomoretrouble, 25. Januar 2013.

  1. Nomoretrouble

    Nomoretrouble Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Hi,ich bin ganz frisch hier, falle mal mit der Tür ins Haus.
    Ich bin 41 Jahre alt, alleinerziehend, habe 2Teenietöchter, denen ich gerne wieder stark sein möchte.
    Ich setze mich erst bewußt seit 3JJahren mit Schmerzen, die diffus überall auftreten, auseinander, hab davor alles verdrängt,was unangenehm war.
    Nun weiss ich noch gar nicht, wie es weiter geht, ich fühle mich wie im falschen Film. Ich lese mich noch etwas durch, bin arg durcheinander und doch froh, meinen Problemen nun einen Namen gebenn zu können. Jetzt fühle ich mich wenigstens nicht so allein. Ich bitte umVerzeihung, wegen Buchstabenkauderwelsch, ich tippe mit meinem Smartphone, da das Festnetzinternet kaputt ist und div. Dinge auch Baustellen sind.
    Also,bis denne!
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    95
    Hallo und willkommen bei rheumaonline.

    Dazu hab ich eine Frage, hast du schon eine Diagnose ? oder wie ist das jetzt zu verstehen ?
     
  3. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo Nomoretrouble,
    auch ich heiße dich herzlich willkommen. Erzähle doch mal, was bei dir festgestellt wurde ....... Rheuma ist ja nicht gleich Rheuma .......

    Liebe Grüße
    Julia123