Schock heute morgen-Gesicht gerötet wie bei Sonnenbrand

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von amberlily, 21. Juli 2011.

  1. amberlily

    amberlily Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo,

    war also gestern in der Hautklinik, eine sehr kompetente Ärztin hat sich alles angehört.
    Auch sie vermutet stark eine Dermatomyositis oder Lupus.
    Habe jetzt eine Einweisung für einen stationären Aufenthalt bekommen, da soll auch eine Biopsie gemacht werden.
    Den Termin bekomme ich die nächsten Tage genannt.
    Auch wenn ich ziehmlichen Bammel habe, es kommt endlich was ins Rollen!
    lg, dani
     
  2. Juliane

    Juliane Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo dani,
    da kommt ja endlich was in Gang!
    Die Konsequenz ist sicher nicht toll, aber so weist Du
    was los ist.
    Die Einweisung ist der richtige Schritt.
    Ich drück Dir die Daumen und wünsche alles Gute,
    LG von Juliane.
     
  3. Quetzal

    Quetzal liebt die Stille.......

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz im Zürcher-Oberland
    Liebe Dani,
    gut,dass es endlich weitergeht bei Dir.
    Ich verstehe Deinen Bammel,aber nichts ist schlimmer als dieses "Rätselraten" oder.
    Ich war gestern beim Schilddrüsendoc.(Ich habe Zysten)Der war entsetzt über meine Muskelschwäche und den "Hautausschlag" und darüber,dass nichts weiter geht.Aber es liegt nicht in seinen Händen.
    Machs gut,ich denke an Dich!!
    Liebe Grüsse von Quetzal
     
  4. amberlily

    amberlily Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Vielen lieben Dank euch allen! Zum Glück gibt es dieses Forum hier...:)

    Gestern nacht bin ich vor Schmerzen aufgewacht, schon das dritte mal seit einer Woche.
    Und dann heute morgen der Anruf von der Hautklinik: am kommenden Dienstag soll ich stationär aufgenommen werden. Wird echt Zeit jetzt...
    Quetzal, dir auch alles Gute und dass dir auch baldigst geholfen wird!!!
    lg, dani
     
  5. amberlily

    amberlily Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    was hast du denn genau an der Schilddrüse? Hast du auch Hashimoto?
    lg, dani
     
  6. Quetzal

    Quetzal liebt die Stille.......

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz im Zürcher-Oberland
    Liebe Dani,
    nein,es sind offenbar mehrere Zysten,noch zu klein um zu operieren,es wird alle 6 Monate ein Ultraschall gemacht,Blutwerte in Ordnung,sagen die Ärzte.
    Wo hast Du Schmerzen in der Nacht??Ich schlafe auch höchstens 4 Stunden wegen den Muskelschmerzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden