1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schnell gemacht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ekieh, 15. Mai 2004.

  1. ekieh

    ekieh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Schüttelpizza


    2-3 Eier
    250 ml Milch
    1 rote + 1 gelbe Paprikaschote
    1 Zwiebel
    150 g Mehl
    1 Dose Pilze
    250 g Salamie od. gek. Schinken
    250 gr geriebener Käse
    salz , Pfeffer

    Zubereitung

    Paprika , Zwiebeln und Salami würfeln, mit allen anderen Zutaten in eine Schüssel geben
    Und alles schütteln

    Die Masse auf ein Blech , Bachpapier darunter und verteilen

    30 – 45 min bei 180 Grad backen
     
  2. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    kenn ich.... superlecker und flott gemacht, sieht ein wenig eigenartig aus - eher wie Pastete, aber mmmmmhhhhhh
    Djanella
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    noch in einen anderen beitrag....

    liebe ekhieh,
    bitte sei so gut und setze das tolle rezept auch noch in den anderen beitrag"rezeptforum" mit rein. hab es hochgeschoben.
    wäre toll.
    danke und alles gute
    liebi:D