1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schneit´s bei Euch auch so !!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von butter, 25. März 2004.

  1. butter

    butter Guest

    Hallo,

    ich glaub bei uns geht die welt unter.
    viel schnee vom himmel fällt.

    ist´s bei euch auch so schlimm??

    alles gefallen seit heute morgen.

    gruss butter
     

    Anhänge:

  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    och nö,

    schnee in kölle ist nicht obwohl wir nur null grad hatten heute nacht. hier gibts grad mischmasch-wolken + sonne. seht mal zu, dass ihr bis zum 3.4. den schnee auf meinem weg zu euch wegschmelzt :D

    gruss kuki
     
  3. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Oh Butter, das kommt davon, wenn man sooooooooo weit im Süden wohnt; hier im Südwesten (Pfalz) war es heute früh 7 Grad, jetzt sind es grad 11 --- und die Mandeln blühn in voller Pracht (dafür können die Kinder hier aber auch nur alle Jubeljahre mal Schlitten fahren). Schöne Grüße, Eli
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Butter und Sito,

    bei uns schneit es zwar nicht, aber es ist wieder kälter
    geworden und ziemlich trübe. Aber trotzdem ist Frühling.
    Vor ein paar Wochen hat es hier geschneit, als schon
    frühe Osterglocken blühten.
    Ich schicke Euch mal diese schneeerprobten Osterglocken
    für Euren Schnee-Vorgarten zu.
     

    Anhänge:

  5. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    hallo butter,

    wenn wir das sehen, möchten wir gar nimmer heim. hier ist frühling pur und heute aktuell jetzt 23 grad im schatten.

    hier mal ein bild, was ich grad gemacht habe. qualität ist zwar ned so toll, aber den pflaumenbaum in blüte und den blauen himmel sieht man ja.

    ich schicke euch mal ganz viel sonne, weil renti und göga hier in der sonne schwitzen :)

    viele liebe grüsse aus kusadasi

    renti
     

    Anhänge:

  6. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo

    also Schnee haben wir hier auch nicht, aber es ist so kalt und so grau, dass es mich nicht wundern würde, wenn es anfinge zu schneien.
    Heute morgen war eine dicke Eisschicht auf den Autos, also von Frühling keine Spur,

    aber vielleicht wirds ja bald besser, wenn Renti uns soviel sonne schickt

    Gruß
    Samira


    ich glaube mein PC spinnt, ich kann keine Smilies mehr einfügen :-((
     
  7. Audrey

    Audrey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    liebe Grüße aus little Alaska oops München. Heute Morgen dachte ich, ich sehe nicht Richtig.
    Aber es fäng schon wieder an zum Schmelzen.
    Hoffnung für alle Rheumis. Aber ich hatte seit Tagen wieder feste Knieschmerzen. Na, ja was soll man machen. So ist er halt der Frühling.
     

    Anhänge:

  8. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi,

    auch hier in Tirol ist es wieder tief winterlich geworden. Von gestern zu heute sind fast 30 cm Schnee gefallen :(

    Grüßle von Monsti
     

    Anhänge:

  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ????????????????????

    hi butter,

    da versteh einer die welt.

    also die sabbeln ja immer was vonner klimakatastrophe und langsam glaube ich es auch.

    der kalender muß neu geordnet werden *grins*!

    na dann bin ich mal auf den sommer gespannt.

    vielleicht jetzt schon an die klimageräte denken, bevor es zu spät oder zu teuer ist.;)

    viel spaß beim buddeln butter und herziges grüßle an sito

    biba

    liebi
     

    Anhänge: