welche überraschung heute morgen! alles weiss.......leise rieselt der schnee......... ein foto hochladen klappt hier grad nicht, versuche es später nochmal.
Schnee??? Liebe Marie! Bin ja richtig neidisch.Wohne im Sauerland und hier regnet es Bindfäden. Keine Aussichten auf Schnee. Naja,vielleicht klappt es ja nächste Woche. Liebe Grüsse Heike
@ Rosarot zu mager dein Link Marie beim rodeln wollt ich sehen von den Bergspitzen in Hamburg das wär schön ich muss schluss machen es schneit schon wieder wünsche allen einen guten reinfall ins jahr 2007 !!!!!!!!!!!!!!! gruss vadder
*seufz* ich krieg das foto nicht geladen, ist einfach zu gross, selbst upload will es nicht haben...... liebe grüsse marie
Hallo, liebe Marie, ich möchte auch so gern Schnee sehen, den ich selbst nicht wegschüppen muss. Du kannst ihn mir ruhig per email schicken, ich verkleiner ihn dir, guck aber natürlich, dass er nicht schmilzt.
Also hier die Beweise - allerdings aus dem Landkreis Stade/Elbe Mittlerweile ist der Schnee in Regen übergegangen, aber ein wenig kann man noch sehen ... Bitt enicht am Datum stören, irgendwie muss ich noch mal sehen wie ich das richtig einstellen kann Liebe Grüße Nixe
Hallo zusammen, auch bei uns lag Schnee (Raum Hameln/Pyrmont) und ich hab die erste Rutschparty dieses Winters hingelegt. Das alles hatte sich aber leider so ab 11.00 Uhr wieder erledigt. LG von Elke.
dankeschön für die diversen hilfsangebote ein dummes huhn findet auch mal ein körnchen....ggg ich hoffe, es hat nun geklappt... hier auch nun mein beweis...
wir haben auch Schnee! Bei uns in Eilenburg bei Leipzig hats heute auch geschneit. Wir haben heute unseren ersten kleinen Schneemann gebaut. Kathi
Schnee??? Na sowas! Im hohen Norden Schnee! Bei uns hat den ganzen Tag die Sonne gestrahlt und die Landschaft ist weiß gezuckert vom Raureif. Sieht einfach toll aus. Liebe Grüße herzblatt
Hier bei uns hats auch geschneit!! Da kommt ein richtig weihnachtliches Gefühl auf...Achja, ich wohne in der Nähe von Zwickau....