1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schnarchi stellt sich vor:-)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Schnarchi, 22. September 2010.

  1. Schnarchi

    Schnarchi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    einige im Chat kennen mich ja schon...übrigens der netteste Chat, den ich bis jetzt kennengelernt habe:)...wie dort die "Neuen"aufgenommen werden ist einfach klasse,vielen Dank dafür..auch an die Österreicher:D einen extra Gruß..

    Nun zu mir...bin mitte vierzig weiblich,berufstätig(halbtags Sesselpupser)verh.Mum mit 2 Kids...und ein Nordlicht, leider hat mich eine Knie-Op ausgehebelt,so dass eine genaue Diagnose noch nicht gestellt ist...läuft aber alles auf RA...(abkürzung richtig?)aus...wie gesagt mein größtes Problem sind die Kniegelenke, ansonsten gehts mir ganz gut,also wenn ich im Chat die Geschichten verfolge bin ich echt noch gut bei weg gekommen, bis jetzt Glück gehabt.

    Sodele das wars erstmal von mir...bin im Moment arg mit der Physio(KG)beschäftig, aber immer wenn Zeit ist schaue ich hier rein...sehr gut geführtes Forum mit vielen guten Informationen...gerade für Neueinsteiger genau richtig...viel zu lesen, damit man nicht ganz naiv in die Arztpraxen rennt...nicht schlecht...Respekt.

    GLG Schnarchi:cool:
     
  2. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Servus Schnarchi!

    Da du einen so schönen Extragruß nach Österreich schickst, muss ich dich einfach auch hier herzlich Willkommen heißen :a_smil08:.

    Ich freue mich noch auf viele nette Plauderein mit dir im Chat!

    Lg