1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmerztherapeut in Berlin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Geika, 30. Oktober 2003.

  1. Geika

    Geika Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine Frage kann mir jemand einen guten Schmerztherapeut empfehlen, ich Wohne in Blankenfelde das ist Randberlin. Vielen dank schon mal für eure hilfe.

    MfG
    Geika
     
  2. Katharina

    Katharina Engelchen oder Teufelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    www.drjansen.de

    Hallo Geika!
    Obiger Link führt Dich zur Hp von meinem Doc in Berlin. Ich bin mit ihm bestens zufrieden. Habe selber Fibro und noch ein paar andere "Nettigkeiten". Die Wartezeit für neue Patienten ist allerdings lang, aber das ist ja bei vielen Docs so.
    Ich wünsch Dir alles Gute und versuchs doch einfach mal.
    Liebe Grüße
    Katharina :cool:
     
  3. Geika

    Geika Guest

    Hallo Katharina,

    vielen Dank für deine hilfe. Das stimmt das die Termine weit vorraus aber es geht noch woanders mus man länger warten.

    MfG
    Geika ;)
     
  4. Katharina

    Katharina Engelchen oder Teufelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Also hat es geklappt? Der ist wirklich gaanz nett und gibt sich viel Mühe.
    Liebe Grüße
    Katharina