1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmerztagebuch

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von röschen51, 24. September 2012.

  1. röschen51

    röschen51 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag zusammen tja bin Neu einer mehr, der an dieser Krankheit leidet. Meine erste Frage wäre, würde gerne das Schmerztagebuch nutzen doch es zeigt mir
    Fehler aufgetreten an Was mache ich falsch
    Ist den keiner da, wollte das Schmerztagebuch nutzen um meinem Arzt zu zeigen wie es mir so jeden Tag geht habe noch keine genaue Diagnose da ich wärend einem Kuraufenthalt innerhalb von zwei Tagen im Rollstuhl saß Cortison bekam und keinerlei Symtome mehr nach 4 Tagen hatte. Das ist nun zwei Jahre her. Lebe mehr schlecht als recht und bin eigentlich verzweifelt. Es wurde nur eine Vermutung ausgesprochen das es sich um Fibromyalgie handeln könnte. Die Symtome waren dann ca. 1 Jahr weg. Bis nun vor einem 3/4 Jahr bis heute es sich so gesteigert hat das ich jeden Tag unter großen Schmerzen existiere. Einen Termin bei einem Rheumatologen habe ich nächsten Monat und fiebere (Wort Wörtlich) darauf hin ^^ Gruß Röschen51
    :eek:
     
    #1 24. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Für das Schmerztagebuch musst du dich normal anmelden und dann sollte das gehen. Bisher ist noch von keinem anderen ein Hinweis auf Fehlermeldungen gekommen.

    Gruß Kukana
     
  3. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo röschen,
    herzlich Willkommen!

    Ich nutzte das Schmerztagebuch seit Jahren, es ist wirklich hilfreich.

    Unter "Fehler aufgetreten" kann ich mir leider nix vorstellen,
    viell. versuchst Du einmal soche Profis wie Kukana zu erreichen (z.B. per PN).
    Sicher werden im Laufe des Tages sich weitere User melden.

    Nicht aufgeben- das wird schon!

    Fühl Dich wohl hier.....
    LG Juliane.


    PS: na, das hat ja geklappt!!!
    Hallo kuki.
     
    #3 24. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
  4. röschen51

    röschen51 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten freut mich sehr hätte wohl mal bei der Fehlermeldung weiterlesen sollen man kann sich über e-mail melden fals es nicht funzt habe ich dann gemacht ;) jetzt warten wir einfach mal ab
    Habe es im übrigen mindesten 5 mal probiert ging nicht das Anmelden war super einfach mein erstes Mal in so einem Forum ^^:confused: das wird schon wenn nicht habe ich ja Euch danke
     
  5. röschen51

    röschen51 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nochmals probiert

    habe es ebent noch einmal probiert muss mich anmelden alles richtig Fehlermeldung probieren sie es später noch eimal wenn der Fehler weiterhin auftritt kontaktieren Sie usw. das habe ich mal ganz mutig gemacht bis dann mal röschen
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    Vielleicht bist du nur noch nicht frei geschaltet wenn du dich erst neu angemeldet hast für das Tagebuch?
    Ich hab es eben probiert und kam ohne Probleme hinein.

    Gruß Kukana