Schmerztagebuch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von rosali74, 1. Februar 2012.

  1. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Hallo!
    Wollte gerade meine Eintragungen ins Schmerztagebuch für heute machen, aber ich kann nichts mehr ändern oder speichern. Kann mir jemand vielleicht helfen? Wäre sehr dankbar dafür, damit ich alles in die Klinik mitnehmen kann. LG Rosalie
     
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Viell. wendest Du Dich an kukana oder doegi,
    die beiden können helfen.
    LG von Juliane.
     
  3. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Danke Juliane für den Tipp, dann werde ich mein Glück mal versuchen. Mache ich per PN richtig? Muß Montag in die Klinik und da wollte ich wenigstens ein paar Seiten mitnehmen. LG Rosalie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden